Fakten zur Sonnenenergie und Strom-und Wärmegewinnung mittels Solar.

Statistische Fakten
.

An einem Tag schickt die Sonne 10.000 bis 15.000 mal soviel Energie auf die Erde, wie wir verbrauchen. Wir müssen sie nur nutzen. Die vollständige Ablösung atomarer und fossiler Energien durch die unerschöpfliche Sonnenenergie wird in der Zukunft möglich sein. Die Abwehr der drohenden Klimakatastrophe durch die Nutzung von Solarenergie ist heute technisch möglich und wird von engagierten Bürgern schon praktiziert. 
Durch immer einfachere Herstellungsweisen von Solarenergieumwandlern werden die Preise sich ähnlich wie bei Computern und Taschenrechnern nach unten entwickeln und somit für jedermann erschwinglich sein. Reden und diskutieren nützt nichts mehr – Handeln ist gefragt!
„Energieträgerinnen“ –  Holz für Kochzwecke

.


So wird das Holz auf dem Markt verkauft- mittlerweile teurer als die Nahrungsmittel, die damit zubereitet werden!!

BSW Alternative Energie e.V., Hauptstraße, D-55452 Burg Layen, Fon +49 (0) 6721-965 585, E-Mail